Mitgliederversammlung online 2021

online

Dieses Jahr werden wir die Mitgliederversammlung am 13. März online durchführen. Unsere öffentliche Jahrestagung soll dann im Herbst - hoffentlich als Präsenzereignis - stattfinden. Informationen werden hier eingestellt; eventuelle Anfragen bitte an den Vorstand richten (-> Kontakte).

Jahrestagung 29. – 31. Oktober ’21, JH Göttingen

Jugendherberge Göttingen

Unsere Jahrestagung legen wir dieses Jahr in den Herbst, um sie sicher und mit Präsenz aller Interessierten durchführen zu können. Vor der Abreise - einige sitzen schon im Bus Wir tagen - nicht zum ersten Mal - in der Göttinger Jugendherberge <https://www.jugendherberge.de/jugendherbergen/goettingen-295/portraet/> und empfehlen euch, den Termin schon mal zu notieren. Genauere Angaben mit Einladung …

Jahrestagung 29. – 31. Oktober ’21, JH Göttingen Weiterlesen »

Virtuelles Sommergespräch am 2. Juli ’22 ab 14 Uhr

Am 2. Juli trifft sich, wer Lust hat und Zeit, zu einem Online-Austausch über aktuelle Themen der Friedensbewegung und insbesondere unseres Netzwerks Friedenssteuer. Offen für Aktive, Interessierte, Neugierige. Genaueres wird hier auf dieser Website und im Rundmail-Verteiler mitgeteilt. Gerne kann man sich schon bei Jan Birk <birkfriedenssteuer.de>  registrieren lassen.

Scroll to Top